28. Mai 2015

Beauty Must-Have | Blogparade




Hallo meine Lieben,

die liebe Conni von ToBeYoutiful hat mir eine Mail geschrieben und mich wieder zu ihrer Blogparade eingeladen! Vielen Dank dafür :) Mir macht es immer unheimlich viel Spaß, besonders mich auch durch die anderen Beiträge zu klicken und den ein oder anderen neuen Blog für mich zu entdecken :)
Diesen Monat war die Aufgabe sein Beauty-Must-Have zu zeigen. Mir viel es schwer so wirklich eine Sache auszusuchen, weil ich im Moment so viele Produkte habe ohne die ich nicht kann ^^ Aber ich habe mich entschieden. Und zwar für die MAC Lipsticks! Jeder der nur ein bisschen verrückt nach Lippenstift ist sollte unbedingt einen davon zuhause haben. Die müssen einfach in jeder Sammlung dabei sein. Was ich besonders an den MAC Lippis mag ist einfach die große Auswahl an Farben und Finishes! Da ist wirklich für JEDEN was dabei. Egal ob Nude oder knalliges Rot - egal ob matt oder glänzend. Alles, einfach alles ist dabei. 




Ich habe jetzt 3 aus meiner Sammlung rausgesucht. Diva, Victoria (LE) und Please Me. Das sind die 3, die ich absolut nie wieder her geben würde - und ja, wahrscheinlich auch nachkaufen würde. Alle drei haben ein mattes Finish, was ich im Moment absolut liebe. Es verrutscht nichts, hält den ganzen Tag/Nacht und trocknet nicht aus. Obwohl, Diva schon etwas bei mir zu trockenen Lippen neigt - aber alles noch im Rahmen. Damit das aber auch nicht passiert benutze ich vorher - auch vor Augen Make-Up und allem - meinen eos Lipbalm! Auch ein absoluter Liebling von mir :)

Ich kann euch die Lippenstifte wirklich empfehlen und euch ans Herz zu legen sie euch mal näher anzuschauen. Preislich liegen die Lippenstifte bei 20 €, aber sie werden jedes Jahr um 50 Cent teuer, wieso auch immer ^^

Schaut doch mal bei Conni vorbei und auch bei ihrer Blogparade :) Dort findet ihr auch alle anderen Teilnehmer.

Welches ist euer absolutes Beauty-Must-Have?





Kommentare :

  1. Ich liebe den Diva Lippi von MAC! Die Farbe ist ja mal genial! Wow!
    Merci Liebes, fürs mitmachen :)

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  2. Diva ist wirklich eine tolle Farbe, ich liebe dunkle Lippenstifte, sie sehen einfach genial aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Lippenpflege ist auf jeden Fall ein Beauty-Must-Have!

    AntwortenLöschen

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)