14. Mai 2015

Alltagslook | Make-Up Lookbook

Hallo meine Lieben,

ich melde mich wieder zurück. In letzter Zeit war bei mir privat ziemlich viel Wirbel und ich hab eine kleine Auszeit gebraucht. Aber jetzt bin ich wieder da :)

Heute habe ich meinen momentanen Alltagslook. Ich zeige euch die Produkte und erkläre genau was ich gemacht habe. 
Auf den Gedanken kam ich, da ich in einer Facebook-Gruppe heute morgen 2 Bilder gepostet habe und eine wissen wollte wie ich was gemacht habe. Also dachte ich, dass ich einfach einen Post schreibe und es auch mit euch teile. Und hier ist das Ergebnis!




Als erstes trage ich etwas vom benefit POREfessional auf meinen Wangen, Stirn und Kinn auf um meine Poren optisch zu verkleinern. Dann trage ich die Eyeshadow Primer Potion von  Urban Decay auf, damit mein Lidschatten auch den ganzen Tag hält. Dann trage ich auf meinen Wangen die Strobe Cream von MAC auf, um einen schönen Glow zu bekommen.



Dann trage ich den Pro Longwear Concealer (NW 13) von MAC auf, um meine Augenschatten zu kaschieren. Danach trage ich die Pro Longwear Foundation (NW 13) auf.


Dann habe ich den mittleren braun Ton (man sieht ich liebe ihn^^) aus der absolute matt Palette von catrice auf mein komplettes Lid aufgetragen, danach habe ich den dunkleren braun Ton genommen und etwas in das äußere V aufgetragen. In das innere Drittel des Lids habe ich all that Glitzers von MAC aufgetragen, als kleines Highlight. 


Info: Das Bild habe ich aufgenommen, als ich von der Arbeit kam. Also 11 Stunden nach dem Auftrag.


Dann tusche ich mir meine Wimpern. Zuerst mit der False Lasse Extreme Black von MAC. Sobald die angetrocknet ist tusche ich nochmal mit der Colossal Votum' Express von Maybelline New York.



Dann puder ich mein komplettes Gesicht mit dem essence all about matt! fixing Compact powder, um alles zu fixieren. Anschließend konturiere ich mein Gesicht mit dem MAC powder blush in Harmony. Dann trage ich meinen Blush auf. Zuerst den catrice defining blush in der Farbe 050 Apropos Apricot (gibt es meines Wissens nach nicht mehr) und danach das Mineralize Skinfinish von MAC in der Farbe Stereo Rosé (Limited Edition).


Als letzten Schritt male ich meine Augenbrauen nach und betone sie etwas. Das mache ich mit dem Cover Tatoo von Maybelline in der Farbe 40-Permanent Taube.





Kommentare :

  1. Ich finde den Look toll! Es sieht natürlich und schön aus und außerdem bist du ne ganz Hübsche! :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein total sympathisches und ruhiges Gesicht! Ich finde du strahlst irgendwie voll die Ruhe aus :D weiß au nicht, haha :D Der Look ist übrigens mega schön *__* Ich mag natürliche Looks total!!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ja, das mit der Ruhe wurde mir schon öfters gesagt, aber ich beweise auch immer wieder das Gegenteil :D

      xoxo Jessi

      Löschen

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)