17. April 2015

Make-Up Bag | Routine #3

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Zeit für einen Post zu meiner Routine Reihe :) Heute habe ich für euch meine Make-Up Bag und deren Inhalt vorbereitet. Da ich die letzten Monate so im Schnitt alle 2-3 Tage bei meinem Freund übernachte, ist diese Tasche eigentlich dauerhaft gepackt ^^ Denn auspacken lohnt sich da nicht wirklich, denn ich nehme auch wirklich immer nur das selbe mit. Ob ich zu meinem Freund fahre oder ob ich bei einer Freundin übernachte. Ich hab wirklich nur das "nötigste" - naja mehr oder weniger :D 




Mein absolutes Lieblingsdeo ist AXE Anarchy For Her und es ist auch schon ca. die 8. Dose oder so.  Zur Zeit, da es ja Frühling ist, habe ich immer mein Parfum von benefit - Lauch with me LeeLee. Leider kann ich keine Düfte beschreiben, aber wenn ihr das nächste Mal an dem benefit Counter bist, dann schnuppert mal dran. Ist ein Riecher wert :) Es riecht total nach Frühling und Sommer für mich, blumig, frisch.


Wie ich finde sind die Pinsel sehr wichtig für's Make-Up. Stellt euch mal vor: verblendet mal einen Lidschatten ohne Blender-Pinsel! :O Horror-Vorstellung für mich persönlich ^^ Ich bin ja so ein kleinder "blender"-Freak, ich liebe es Lidschatten zu verblenden. :D So nun hier meine Pinsel von links nach rechts aufgelistet: 
 
Rebecca Flöter - Perfect Blender
ebelin - Blending Pinsel
Urban Decay - Naked3 Pinsel
ZOEVA - 226/Smudger
Real Techniques -accent brush
ZOEVA - 230/Luxe Pencil 
ZOEVA - 224/Luxe Defined Crease
ZOEVA - 227/Luxe Soft Definer
ZOEVA - 231/Luxe Petit Crease
ZOEVA - 221/Luxe Soft Crease
ZOEVA - 228/Luxe Crease


Hier sind meine Gesichtspinsel. Den ZOEVA - 126/Luxe Cheek Finish benutze ich um meinen Blush aufzutragen. Der ZOEVA - 125/Stippling kommt mit der Foundation zum Einsatz. Zum Konturieren benutze ich den ZOEVA - 105/Luxe Highlight, welcher eigentlich zum highlighten ist. Real Techniques - Brow Brush benutze ich um meine Augenbrauen aufzufüllen. ZOEVA - 142/Concealer Buffer eignet sich perfekt um den Concealer einzuarbeiten. Das ebelin - Augenbrauen-/ Wimpernbürstchen benutze ich für meine Augenbrauen. Und der ebelin - Puder Pinsel kommt natürlich mit meinem Puder zum Einsatz.


Hier sind alle Puderprodute, die ich so dabei habe. Das essence - all about matt! fixing compact powder  benutze ich, um meinen Concealer und meine Foundation zu setten. Dann habe ich meine Pro Palette X 4 von MAC, welche ich mir selbst zusammen gestellt hab. Oben links: All that Glitters / unten links: Woodwinked / oben rechts: Quarry / unten rechts: Haux. Immer dabei sind auch die Defining Blushes von catrice! Habe ja schon hier über sie berichtet :) Zur Zeit sind Aprospos Apricot und Mandy-rine dabei.


Jeder will die Anastasia Beverly Hills Produkte, ich wurde bei Facebook darauf aufmerksam gemacht mal den Maybelline - Color Tattoo / 40-Permanent Taupe auszuprobieren als Dupe. Gelesen, direkt zu dm, nach Hause und auf die Augenbrauen - ich war und bin begeistert! Es ist genau mein Ton, den ich brauche und es hält auch bombenfest. Es ist wahrscheinlich nicht so wischfest wie das Original, aber für mich reicht es :) Aber irgendwann werde ich bestimmt einknicken, besonders wenn die Produkte von Anastasia Beverly Hills dann bei Douglas käuflich sind ^^ Mein heiliger Gral bezüglich konturieren ist mein MAC - Powder Blush / Harmony. Perfekte Farbe für mich blasses Näschen. Meine Empfehlung für Gel Eyeliner ist der L'Oréal Paris - Gel Eyeliner. Lässt sich super leich auftragen, trocknet schnell und ist wischfest. Als Primer für Lidschatten benutze ich Urbany Decay - Eyeshadow Primer Potion. Als Concealer benutze ich von ASTOR - Perfect Stay Concealer / light. Als Primer auf meinen Wangen und der Stirn trag ich immer den benefit - POREfessional auf. Und zum tuschen meiner Wimpern nehme ich essence - princess lashes.


Mein absoluter Liebling ist die MAC - Pro Longwear Foundaton / NW13 *_* Habe sie gesucht, gefunden und mich verliebt. Das ist das Produkt, wo ich mir - zumindest im Moment - keine andere Foundation in meinem Leben vorstellen kann. Sie wird immer meine Nr. 1 sein :) Eine große Leidenschaft sind auch die Lipsticks von MAC. Erst zu geizig, dann einen gekauft, und noch einen, und noch einen und ja - ihr kennt das Spiel ja ^^ Immer dabei hab ich  matte Finish / Please Me, aus der Cinderella LE  lustre Finish / Royal Ball und lustre Finish / Syrup.


Habt ihr auch eine Make-Up Bag die durchgängig gepackt ist?
Schleppt ihr auch immer so viel mit euch rum?


Diese Woche habe ich mich auch mal wieder hingesetzt und habe mich von Blog zu Blog durchgeklickt und habe einen Blog gefunden, der mich überrascht hat - im positiven Sinne. Von dem Layout/Gestaltung, denn sowas habe ich jetzt noch nicht gesehen und ich war begeistert. Hat irgendwie den Charme von einer Mode-Zeitschrift :) Von wem ich rede? Ich rede von Lisa, alias draufgeklatscht! Schon alleine der Name ist der Knaller! :) Ich bin ihr auch gleich via GFC gefolgt. Beim durchstöbern bin ich auf ihr Gewinnspiel gestoßen, was sie als Dank für ihre 140 Follower veranstaltet - die sie seit des Beginn ihres Blogs im Dezember 2014 hat :) Tolle Leistung!



Kommentare :

  1. Hallo Jessi,

    wow, da hast du aber echt eine riesige Pinselsammlung!
    Ich habe nur eine ganz kleine!

    Eine gepackte Kosmetiksammlung benutze ich nicht, da ich, wenn ich nicht auf Fortbildungen oder im Urlaub bin, daheim schlafe ;)
    Den Tag über habe ich aber immer eine kleine Kosmetiktasche mit dabei, mit Lippenstift, Gloss und Puder.

    Aber damit gehöre ich dann wohl auch schon zu den Minimalisten ;)

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja hab mir da ein großes Pinselset gegönnt von zoeva :)

      Tagsüber habe ich komischerweise gar nichts dabei. Wenn nur meinen Lippenstift den ich gerade trage :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du hast so tolle Pinsel und der Cinderella Lippenstift ist von der Verpackung her voll der Blickfang! :)
    Ich wusste garnicht dass es von AXE Deo´s für Frauen gibt, ich finde die für Männer riechen immer voll gut! Ich muss mir die mal unbedingt angucken!
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Deo gibt es bestimmt schon 2 oder 3 Jahre. Wunder dich nicht über das "Limited Edition", denn wenn es wirklich eine wäre, dann wohl die längste LE in der Drogerie Geschichte :D

      <3

      Löschen
  3. Die Blushes von Catrice mag ich auch sehr gern...


    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  4. Interessant =) den Benefit Duft müsste ich mal test-schnuppern ^^ ich hatte zwei zum Ausprobieren und die fand ich beide so furchtbar schwer und teilweise auch etwas altbacken. Und ich glaube das Axe muss ich mir dann auch mal holen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich nicht altbacken :)
      Test-schnuppern lohnt sich bei dem wirklich :)

      Löschen
  5. Hallo Jessi,
    ich packe mein Täschchen immer wieder neu, da ich nicht so oft wegfahre. In der Handtasche habe ich immer nur Lippenstifte, Desinfektionstücher, einen Taschenspiegel, Bürste, Fusselrolle usw., daher zählt das wohl nicht.
    Um Harmony und Please Me schleiche ich auch schon ewig rum, mal sehen, wann sie endlich Mein werden :-)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab immer so einige Standard Lippis und Pflegesticks in der Tasche. Sonst schleppe ich echt gar nix mit mir im Alltag rum. Wenn ich verreise packe ich immer wieder neu, da ich echt sehr schwankend in meiner Schminklaune bin :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe vor allem unzählige Lippenstifte dabei. In der Jackentasche, im Rucksack. In allen möglichen Varianten. ^^ Und natürlich etwas Puder, einen schwarzen Kajal und einen Brauenstift.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja echt viel ^^ schleppe meistens ein paar Lippenstifte und Puder mit :)

    Versuche mal deine Fotos ein wenig heller zu machen, z.B. bei besserem Tageslicht. Wirkt dann gleich freundlicher :)! LG

    AntwortenLöschen

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)