13. April 2015

Happy Birthday Wishlist

Hallo meine Lieben,

tut mir leid, dass ihr über die Osterferien nichts von mir gehört habt. Ich verbringe mein Osterfest eigentlich wie jedes Jahr mit meiner Familie - mehr oder weniger. Es gibt eine Kleinigkeit, es wird Kuchen gegessen und dann hat sich das auch schon :) Mein Bruder und ich sind mittlerweile in einem Alter wo man nicht mehr unbedingt Osternester bauen und Ostereier verstecken muss :) Und die Teilnahme an unserer "Dorfdisco" ist irgendwie ein muss ^^ Dieses Jahr bin ich Ostermontag zu meinem Freund gefahren, mit dem ich dann ein paar Tage zusammen verbracht habe, da wir beide Urlaub hatten. Diese Zeit habe ich besonders genossen, denn was ist schöner als neben seinem Freund ausschlafen zu können und in Ruhe wach zu werden, anstatt dass einen der Wecker morgens um 5 Uhr aus den Träumen reist? :) Ich möchte euch auch auf die liebe Missbeblog aufmerksam machen, die zur Zeit ein Ostern Giveaway auf ihrem Blog hat! Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei :) Bin nämlich auch gerade dabei ihren Blog zu durchstöbern :)

In fast genau einem Monat habe ich Geburtstag und werde 21 Jahre alt. Ja, alt. Nicht, dass ich mich wie eine Oma fühle, aber die Zahl macht mir persönlich schon etwas Angst. Jetzt ist es nur noch eine Zahl bis zur 30. Und mein 20. Geburtstag war schon schlimm für mich, aber man sieht ich habe es auch überlebt. Aber ja, die 21 ist dann halt nochmal ein Jahr älter. 

Da es nur noch einen Monat hin ist, wurde mir auch schon mehr oder weniger die Frage gestellt: was wünscht du dir? Gut, dieses Jahr nicht wirklich, da mein Wunsch den ich meinen Eltern "aufdrücken" werde schon fest steht und ich diesen natürlich gleich weiter gegeben habe ^^ Ein neuer Schminktisch - bzw. überhaupt einen Schminktsich. Denn bis jetzt habe ich einen winzigen Rollcontainer mit 2 Schubladen (!) und einen einfachen Schreibtisch - 4 Tischbeine und eine einfache Tischplatte. Und damit bin ich einfach nicht mehr zufrieden - zumal das alles jetzt auch schon fast 7 Jahre alt ist. Oh Gott, ich bin wirklich alt! Das einem das aber auch an so simplen Sachen erst richtig bewusst wird - auch wie schnell einfach die Zeit vorbei geht. Mein Kinderzimmer wurde damals neu eingerichtet und gestrichen als ich meine Konfirmation hatte und das war als ich 14 Jahre alt war O.O Schon ein bisschen erschreckend. Okay genug gejammert - zurück zu meinem Wunsch :D

Ich war auf meiner persönlichen liebsten Möbel-Internetseite: IKEA - wie hätte es auch anders sein können. Mein komplettes Zimmer ist IKEA, bis auf Kleiderschrank und ein Regal. Ich habe gestobert, ausgemessen, weitergesucht. Und hatte auch einen im Blick: LINNMON / ALEX. Allerdings passt das nicht ganz von der Höhe und Länge mit meiner Heizung & Fenster. Also hab ich weiter geschaut. Danach war es der normale: ALEX Schreibtisch. Aber das fand ich nicht so 'schön', eher gesagt ansehnlich. Und letztendlich habe ich mich natürlich für den MALM Frisiertisch entschieden. Ja, Mainstream, hat jeder. Aber mir gefällt er und er passt einfach am besten zu meinem Zimmer. Dazu wird erst Mal ein kleines ALEX Schubladenelement mit 5 Schubladen dazu kommen - später dann wahrscheinlich noch eins.

ALEX Schubladenelement
MALM Frisiertisch
Dazu werde ich mir dann noch die passenden Einsätze: ANTONIUS und GODMORGON kaufen. Und die ein oder andere Pinselaufbewahrung, bzw. was ich dazu Zweckentfremden kann.

Ich wünsche mir schon seit ein paar Wochen eine gescheite Aufbewahrungsmöglichkeit für meine ganze Kosmetiksammlung. Denn bis jetzt ist alles einfach irgendwie in irgendwelchen kleinen Kisten gestapelt und so macht das Ganze keinen wirklichen Spaß, wenn man als irgendwo wühlen muss. Und so kann ich vielleicht auch mal richtig Ordnung halten :)

Wie bewahrt ihr eure Schätze auf?
Habt ihr eine große Sammlung?



Bilder habe ich von www.ikea.de

Kommentare :

  1. aw danke du Liebe :) Ich hoffe deine Wuensche erfuellen sich, den Schminktisch himmel ich auch schon ewig an :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog und toller Post!
    Tolle Wishlist. :)
    Ich werde öfters bei dir vorbei schauen.

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)