3. April 2015

Frohe Ostern | Make-Up Lookbook

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und schöne Feiertage mit euren Liebsten! :)

Perfekt zu Ostern habe ich heute an Karfreitag einen besonderen Post für euch vorbereitet. Vor ca. 1 Woche habe ich die liebe Lovely von antoherkind of beauty blog angeschrieben und mal ganz blumb gefragt, ob sie Lust hat eine kleine Aktion zu starten. Und zu meiner Freunde hat sie zugestimmt :) Wir zwei machen quasi wie eine kleine Blogparade. Und ich habe als erstes ein Thema vorgeschlagen, wozu wir beide einen passenden Make-Up Look schminken werden! Und passend zu den Feiertagen habe ich das Thema: Ostern vorgeschlagen! :)


Ich folge Lovely jetzt schon einige Wochen und habe mich schon öfters von ihr inspirieren lassen. Deshalb hab ich mich einfach mal getraut und habe sie per Mail gefragt. Ich hab mich sehr über deine postive Antwort und vorallem über deine Hilfsbereitschaft sehr gefreut! :) Wenn ihr sie noch nicht kennt, dann schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei! Vorab: keiner wusste genau was der andere macht :)

Das ist mein erstes Mal, dass ich einen Make-Up Look hier poste und freue mich jetzt schon total auf eure Meinung :) Ich habe mich für einen etwas dezenteren "Alltagslook" entschieden. Denn was kann man bei einem Eyeliner und knalligen Farbakzenten schon falsch machen?





Augen
Maybelline New York // Color Tattoo // 40-Permanent Taupe
MAC // Pro Longwear Paint Pot // Painterly
benefit // they're real!
essence // Lash Princess
MAC // eyeshadow // All that glitters
L'Oréal Paris // Gel Intenza Eyeliner // 01 Pure Black


Gesicht
MAC // Pro Longwear Foundation // NW 13
essence // all about matt! fixing compact powder
ASTOR // Perfect Stay Concealer // 01
MAC // Lipstick Amplified Finsih // Viva Glam Miley Cyrus LE
MAC // Powder Blush Matte // Harmony
catrice // Defining Blush // 090 Mandy-rine





Kommentare :

  1. Da haben wir ja echt fast ähnliche Looks ^-^
    Ich finde deinen Look toll, besonders den Lippenstift! Und man hast du lange Haare, einfach nur WOW *-*
    Ganz viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ciao =)
    I LOVE YOUR BLOG
    I will follow u on INSTAGRAM for sure =)

    Please read my last post : http://www.welovefur.com/travels/fur-excellence-in-athens-all-the-photos-taken-at-the-show-and-the-interview-with-nikos-panagiotou/

    LOVE U
    LF @ladyfur

    =)=)

    AntwortenLöschen

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)