30. März 2015

Bamboo Vol. 2 | SneekPeek

Hallo meine Lieben,

einige haben bestimmt schon von dem neuen Bamboo Set von ZOEVA gehört. Ich besitze das erste Bamboo Set und dazu noch das Lux Complete Set. Also setze ich das Set aus - erst mal zumindest :) Weil Pinsel kann ma ja immer irgendwie gebrauchen. Aber im Moment habe ich ja ein kleines Kaufverbot. Dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten. 

Das Haar besteht aus weichem, synthetischen Taklon, der Pinselstiel ist aus Bambus Holz gefertigt und goldfarbene Aluminium Hülsen veredeln das native Design. Wir haben diese erlesenen Materialien in einem Pinselset für Gesicht und Augen vereint – für ein einfaches und professionelles Makeup Erlebnis.
Das Bamboo Vol. 2 Set enthält die Pinsel:
103 Defined Buffer, 105 Highlight, 109 Face Paint, 128 Cream Cheek, 142 Concealer Buffer, 227 Soft Definer, 232 Classic Shader, 317 Wing Liner
+ Bamboo Karton Pinselhalter
+ Bamboo Brush Clutch Large

ZOEVA Bamboo Pinsel bestehen aus echtem Bambusholz. Der Stiel wird während der Produktion von Hand geformt und veredelt. Dies sorgt für die einzigartige und exklusive Optik unserer Produkte. Jeder Pinsel ist somit ein Unikat aus der Natur. Mögliche Unregelmäfligkeiten in Maserung des Materials und Farbgebung des Aufdrucks sind ein Zeichen der Qualität und der Authentizität von Bambusholz.




Ich finde die Pinsel sehen klasse aus! Grad in der Kombination mit dem Gold. Richtig schön.
Hat es jemand von euch?







Alle Informationen und die Bilder habe ich von ZOEVA.

Kommentare :

  1. leider besitze ich noch keine zoeva pinsel, aber die sehen gut aus :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir jeden Pinsel von ZOEVA nur ans Herz legen :)

      Löschen
  2. Ich finde die ZOEVA Pinsel so wunderschön und sie sollen ja auch echt gut sein,
    echt dumm, dass sie so teuer sein müssen. Aber irgendwann werde ich wohl doch noch zuschlagen :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind schon etwas teuerer. Aber ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach fantastisch bei ZOEVA Pinseln. Sie sind ihr Geld definitiv wert. Kaufe eigentlich keine anderen Pinsel mehr :)
      Doch die Pinsel von Sigma reizen mich auch - aber dafür war ich bisher zu geizig :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich edel und wunderschön aus. Wenn sie dann noch halten, was sie versprechen. In dem Fall "leider" habe ich schon ein wirklich gutes Pinselset, aber wenn das nicht so wäre, würden die glatt bei mir einziehen!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch nicht vor ein paar Wochen ein Pinselset bei ZOEVA bestellt, dann würden die definitiv auch bei mir einziehen!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Die Pinsel gefallen mir richtig gut! Sehen top aus :) i need!! :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, Liebes! Du hast einen wundervollen Blog, mach weiter so! Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  7. Klingt nach einem schönen Set, die Pinsel sehen toll aus:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe diese Pinsel leider nicht, aber wäre total glücklich, wenn ich sie auch hätte, denn ich bin überzeugt davon, sie sind richtig gut!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde sie auch gern haben. Ja, bei ZOEVA Pinsel kann man nie was falsch machen!

      Löschen
  9. Wow, die Pinsel sehen wirklich toll aus, wird Zeit das ich mir auch einmal so ein tolles Set zulege!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir die Pinsel von ZOEVA nur ans Herz legen :)

      Löschen
  10. Ich habe auch das erste Bamboo Set und bin total begeistert <3

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    AntwortenLöschen

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)