23. Januar 2015

Naked 3

Hallo meine Lieben,

ich bin wahrscheinlich die Letzte auf dieser Erde, die jetzt endlich die Naked 3von Urban Decay in ihrer Sammlung hat. Mein Freund war so lieb und hat sie mir zu Weihnachten geschenkt :)

Ich find es total klasse, dass douglas jetzt auch Urban Decay Produkte hat. Und ich denke, dass ich mir auch bald eine Naked Basic zulegen werde :) Habt ihr eine Empfehlung für mich welche der zwei ich nehmen sollte?




Was soll ich sagen? Ich liebe sie. Sie ist mein täglicher Begleiter und seit gut einem Monat habe ich sie nicht einmal aus der Hand gelegt. Ich benutze sie wirklich jeden Tag und bin wirklich von der Vielfalt der Farben begeistert. Und der Unterton rosa kommt wirklich in jeder Farbe hervor.
Zusammen mit meinem MAC Paint Pot ist die Haltbarkeit unfassbar - einfach nicht zu glauben. Ich verlasse morgens um 6 Uhr das Haus und wenn ich mich abends gegen 21 Uhr wieder abschminke ist nicht ein bisschen verschmiert oder in die Lidfalte gerutscht. Der Wahnsinn! Swatches werde ich euch nicht zeigen, da es die ja schon zu genügend im Internet gibt :) 

Allerdings werde ich mal meine Looks fotografieren und versuchen die unter der Woche zu sammeln. Damit ich ein mal die Woche quasi ein Make-Up-Lookbook-Post mache :)


Eure 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)