23. Dezember 2014

New In | ZOEVA Luxe Complete Set


Hey meine Lieben,

ich melde mich zurück :) Und zwar gleich mit vollem Programm - ich habe mir was gegönnt. Und zwar ein Pinsel-Set von ZOEVA! 

Und zwar ist das Luxe Complete Set in meinen Warenkorb geflattert und hat ganze 115 € gekostet.
Inhalt sind 15 Pinsel und eine kleine Tasche in 'Schlangenleder-Optik'. Ich bin restlos von den ZOEVA Brushes begeistert. Und einen habe ich schon ausprobiert, weil ich sehr gespannt auf diesen war - aber den erkennt ihr auf den Bildern ;)
Ich stell euch die Pinsel kurz vor und wenn ihr möchtet, dass ich eine Review schreibe über das komplette Set oder über einzelne Pinsel, dann lasst es mich unten in den Kommentaren wissen und ich werde eine Review schreiben :)



                            












Wie findet ihr die Pinsel von ZOEVA? Habt ihr noch andere Produkte von ZOEVA?

Jessi

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)