28. August 2014

Haul | Fossil, Kosmetik Kosmo und ZOEVA

Hallo meine Lieben,

da habe ich doch mal wieder Finger gehabt die schneller getippt haben als mein Kopf nachgedacht hat, wer kennt das nicht. Innerhalb eines Tages in 3 verschiedenen Onlineshops bestellt. ABER das musste sein und ich habe die Sachen echt dringend gebraucht! :]



Fossil - Damenuhr Cecile / AM4481 | Da ich nur meine rosègoldene Uhr von Michael Kors besitze und die aber nicht ganz so zu meiner Thomas Sabo Charm Kette passt, musste ja gezwungener Maßen eine silberne Uhr her. Eigentlich wollte ich mir wieder eine Michael Kors holen, aber da die ja echt schweineteuer sind habe ich mich spontan bei Fossil umgeschaut und mir ist sofort dieses Modell aufgefallen und ich musste sie einfach haben. Und schwupps war auch schon die Bestellbestätigungs-E-Mail in meinem Postfach :] Werde morgen auch gleich zu einem Juwelier gehen und mir sie etwas kleiner machen lassen. Am Dienstag spät abends bestellt und heute kam sie, wie von DHL angekündigt, gegen 11.00 Uhr an - also quasi 1 1/2 Tage später, da kann man nicht meckern! Die Cecile gibt es in verschiedenen Farben und 'Formen', aber die Grundform bleibt natürlich gleich.
149,00 €
"Fossil sagt Danke"??! Wohl eher Tschessi sagt Danke :) 




Clean-Sir Pinselreinigungs-Tool (über Kosmetik Kosmo) | Die ganze Zeit habe ich entweder meine Handfläche oder das Gesichtspad von ebelin zur Pinselreinigung benutzt. Jedoch habe ich nie meine Foundationpinsel so richtig bis in die kleinste Ecke sauber bekommen, es war immer eher wie eine oberflächigere Reinigung, obwohl ich da gefühlte Stunden gesessen habe und die Pinsel gekreist habe. Deshalb musste jetzt was anderes her! Da bin ich auf diese 'Noppen-Handschuhe' gestoßen und hab mich genauer erkundigt. Aufmerksam wurde ich durch ein Video auf YouTube (weiß leider nicht mehr von wem) und sie hatte den Handschuh von Sigma. Aber da bin ich doch etwas zu geizig, dafür um die 40 € oder 50 € auszugeben. Und da habe ich den hier bei Kosmetik Kosmo im Onlineshop gefunden und gegen 12 € kann man echt nichts sagen :)
Werde ihn heute Abend gleich mal ausprobiern und euch berichten :)
11,99 €
Kosmetik Kosmo war wirklich so nett und hat an mich gedacht.
Sie haben mir eine kleine Probe der Miracle Skin Cream dazugepackt -
Vielen Dank! Ich bin gespannt was die so kann :)

Hier nochmal Nahaufnahmen der verschiedenen Seiten.



ZOEVA - Stippling / 125 - Smudger / 226 | Pinsel kann man nie genug haben - die typische Ausrede, aber sie stimmt! Außerdem besitze ich keine Form dieser Pinsel in meiner kleinen, aber feinen Sammlung. Wie üblich für ZOEVA Pinsel sind sie mega weich und ich bin echt gespannt sie auszuprobieren - natürlich schreibe ich auch eine Review zu den Pinseln :)

 7,80 €

12,80 €
 


Freue mich schon richtig drauf, die Produkte auszuprobieren bzw. meine neue Fossil Uhr zu tragen :)
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure


3 Kommentare :

  1. Die Uhr ist sehr schön und die Pinsel finde ich auch toll :))
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage die Uhr auch jeden Tag :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. 150 EUR für eine Uhr... wow!

    AntwortenLöschen

Würde mich sehr über ein Kommtar von dir freuen :)